Produkt zum Begriff Kandidaten:
-
Diplomatie (Widmer, Paul)
Diplomatie , Ein Handbuch , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201806, Produktform: Leinen, Autoren: Widmer, Paul, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 493, Fachschema: Diplomatie - Diplomat, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Diplomatie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: NZZ Libro, Verlag: NZZ Libro, Verlag: NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG, Länge: 223, Breite: 154, Höhe: 41, Gewicht: 1113, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783038238812, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1817431
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Über Tourismus
Über Tourismus , Seit Jahrzehnten erfährt der Tourismus eine kontinuierliche Intensivierung und ist zu einem integralen Bestandteil unseres westlichen Lebensstils geworden. Über Tourismus beschäftigt sich mit den Auswirkungen unserer Urlaubswünsche auf die gebaute Umwelt, das soziale Gefüge und den Klimawandel. Wann wird Tourismus eigentlich zum Übertourismus? Anschauliche Illustrationen, Beispiele und reiches Datenmaterial verdeutlichen u. a. das Zusammenspiel von Tourismus und Wirtschaftswachstum, steigenden CO2-Emissionen oder der Verdrängung der lokalen Bevölkerung durch ausufernde Wohn- und Lebenshaltungskosten. Vor allem aber sucht das Buch nach Transformationspotenzial. Zahlreiche internationale Beispiele machen Lust auf eine andere Art des Urlaubens. Acht reich illustrierte Kapitel befassen sich mit zentralen Aspekten des Tourismus im 21. Jahrhundert: Mobilität; die Destinationen Stadt und Land; das Verhältnis zur Landwirtschaft; die Privatisierung von Naturschönheit; Fragen der Tourismusplanung; die Veränderung der Beherbergungsstruktur und schliesslich die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus. Diese Themen werden in Essays internationaler Autorinnen und Autoren vertieft. Fragen, wie in Zeiten von Klimakrise, Kriegen, Pandemie, Fachkräftemangel und einer anhaltenden Energiekrise Tourismus neu gedacht und in andere, verträglichere Bahnen gelenkt werden kann und welche Rolle dabei Raumplanung und Architektur spielen, ziehen sich als roter Faden durch das Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
TOMMASELLI Tourismus-Lenker
Stahl, flach. | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker
Preis: 63.07 € | Versand*: 2.99 € -
Strategische Diplomatie (Heumann, Hans-Dieter)
Strategische Diplomatie , Blick ins BuchIst die Welt am Anfang des 21. Jahrhunderts "aus den Fugen"? Hat die Diplomatie angesichts der vielen internationalen Krisen überhaupt eine Chance? Wie reagiert Europa auf die Machtverschiebungen in der multipolaren Welt? Dieses Buch liefert Analysen und Antworten eines erfahrenen Diplomaten auf die drängenden Fragen unserer Gegenwart. China ist inzwischen eine Großmacht. Es nutzt das Vakuum, das die USA mit dem Rückzug auf sich selbst lassen. Russland tritt immer selbstbewusster auf, obwohl es Zeichen der Schwäche zeigt. Europa sieht, dass es sich in vieler Hinsicht nicht mehr auf seinen bisher engsten Partner, die USA, verlassen kann. Es hat spätestens jetzt keine andere Wahl mehr, als selbst ein Akteur in der multipolaren Welt zu werden. Europas Chance ist gut, wenn es eine Diplomatie betreibt, die man strategisch nennen könnte. Sie gründet auf einer strategischen Analyse der Interessen und Machtverhältnisse der wichtigsten Akteure in der Welt. Strategische Diplomatie gestaltet Ordnungen, globale und regionale. Sie orientiert sich dabei an "langen Linien" historischer Entwicklungen. Der Autor verbindet Theorie und Praxis, Politikwissenschaft und Geschichte. So hilft er dem Leser, sich in der anarchischen Welt der internationalen Politik zurechtzu¿nden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200309, Produktform: Kartoniert, Autoren: Heumann, Hans-Dieter, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Keyword: Außenpolitik; China and Russia; China und Russland; Foreign Policy; Frieden und Sicherheit; Global Power Shifts; Globale Machtverschiebungen; International Politics; Internationale Politik; Macht und Interessen; Multilateralism; Multilateralismus; Peace and Security; Power and Interests; USA; Weltordnung; World Order, Fachschema: Diplomatie - Diplomat~International (Politik)~Supermacht~Weltmacht~Politik / Weltpolitik~Weltpolitik, Fachkategorie: Moderne Philosophie: nach 1800, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Diplomatie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Brill I Schoeningh, Verlag: Brill I Schoeningh, Verlag: Brill | Schningh, Länge: 218, Breite: 136, Höhe: 25, Gewicht: 427, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2318600
Preis: 42.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie finden Headhunter Kandidaten?
Headhunter finden Kandidaten auf verschiedene Weisen. Sie nutzen ihr berufliches Netzwerk, um potenzielle Kandidaten zu identifizieren. Zudem suchen sie aktiv in Online-Jobbörsen, auf Karrierewebsites und in sozialen Netzwerken nach passenden Profilen. Headhunter können auch auf Empfehlungen von anderen Fachleuten oder ehemaligen Kandidaten zurückgreifen, um potenzielle Talente zu finden. Darüber hinaus können sie auch gezielt auf Branchenveranstaltungen, Konferenzen oder Messen nach vielversprechenden Kandidaten suchen.
-
Werden Gntm Kandidaten bezahlt?
Die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel (GNTM) erhalten während der Show keine direkte Bezahlung. Stattdessen haben sie die Chance auf lukrative Werbeverträge und Modeljobs, die sich nach der Show ergeben können. Die Teilnahme an GNTM kann für die Kandidatinnen jedoch eine gute Möglichkeit sein, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren und ihre Karriere voranzutreiben. Es gibt auch Berichte darüber, dass die Kandidatinnen während der Show Unterkunft, Verpflegung und Styling gestellt bekommen. Letztendlich hängt die finanzielle Entlohnung davon ab, wie erfolgreich die Kandidatinnen nach der Show sind und welche Angebote sie erhalten.
-
Wie kann Kampagnenmaterial erfolgreich genutzt werden, um die Botschaft eines politischen Kandidaten effektiv zu verbreiten?
Kampagnenmaterial wie Plakate, Flyer und Social-Media-Posts sollten konsistent gestaltet sein, um die Wiedererkennung zu fördern. Die Botschaft des Kandidaten sollte klar und prägnant kommuniziert werden, um die Aufmerksamkeit der Wähler zu gewinnen. Zudem ist es wichtig, das Kampagnenmaterial gezielt an die Zielgruppe zu verteilen, um eine effektive Verbreitung der Botschaft sicherzustellen.
-
Woher kommen die Bachelorette Kandidaten?
Die Bachelorette Kandidaten kommen aus verschiedenen Städten und Regionen in Deutschland. Sie werden durch ein Castingverfahren ausgewählt, bei dem sie sich bewerben und verschiedene Auswahlrunden durchlaufen. Einige Kandidaten haben bereits Erfahrung im Fernsehen oder in der Unterhaltungsbranche gesammelt, während andere einfach nur auf der Suche nach der großen Liebe sind. Letztendlich kommen die Kandidaten aus unterschiedlichen Lebensbereichen und bringen ihre eigenen Geschichten und Persönlichkeiten mit in die Show.
Ähnliche Suchbegriffe für Kandidaten:
-
TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber
* Material: Stahl * Ausführung: Verchromt * Farbe: Glänzendes Silber * Länge: A - 721 mm * Höhe: C - 107 mm * Zentrale Länge: B - 134 mm * Durchmesser: 22 mm * Ausladung: D - 92 mm | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber
Preis: 66.05 € | Versand*: 2.99 € -
Felbinger, Gerhard: Herz-Botschaften
Herz-Botschaften , "Ich würde mir wünschen, dass wir einander hoffnungsvoll, nächstenliebend, angstfrei und mit einer logischen Herzenswärme begegnen", sagt Paul Pizzera in einem Interview für das Projekt "Botschafter mit Herz". Und noch ein Satz von ihm: "Ich könnte nicht mehr Steirer sein, als ich bin." Der Musiker ist ein gutes Beispiel dafür, wie man seine Heimat leidenschaftlich lieben kann, ohne sie zu verklären oder zu verengen. Das ist auch der Grundgedanke dieses Buches, in dem mit großer Sorgfalt die unglaubliche Vielfalt der Steiermark abgebildet wird. Die renommierten Journalisten Gerhard Felbinger und Gerhard Nöhrer haben dafür exklusive Interviews mit prominenten Steirerinnen und Steirern aus allen Lebensbereichen geführt - Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Sport, Medien und Kulinarik. Sie bilden das so wertvolle Humankapital dieses Landes. Die Liste der Namen - hier nur eine kleine Auswahl - liest sich wie ein hochkarätiges Who-is-Who: die Schriftsteller innen Barbara Frischmuth und Nava Ebrahimi, Designerin Lena Hoschek, Schauspiel-Doyen Klaus Maria Brandauer, Volks- Rock'n'Roller Andreas Gabalier, Rock'n'Roll-Ikone Peter Kraus und und und. Sie alle haben einen klaren, ehrlichen, emotionalen, aber nie verklärten Blick auf die Steiermark geworfen; ihre Statements sind kritische Liebeserklärungen. Ja, auch ehrlicher Stolz auf dieses Land schwingt in den Interviews mit. EAV-Spitzfeder Thomas Spitzer bezeichnet die Steiermark nicht nur als "Traubenland", sondern auch als "Traumland". Andreas Gabalier nennt es unumwunden ein "Glück, hier geboren zu sein." Und auch Klaus Maria Brandauer, dieser große Weltbürger, spricht offen darüber, wie ihn die Altausseer Heimat geprägt hat. "Heimat", dieses so oft missbrauchte Wort, wird hier in seiner positiven Relevanz und Bedeutung gewürdigt; als Ort der Nähe, der Vertrautheit, der Verbundenheit. Die gesamte Vielfalt, Buntheit und Breite der Steiermark wird hier abgebildet. Doch "Botschafter mit Herz" ist kein reines Wohlfühlprojekt, keine Hochglanz-Romanze. Die Befragten leuchten die Soll- und Haben-Seiten des Landes aus. Was haben wir schon erreicht, aber auch: Was müssen wir noch schaffen? Was sind die großen Errungenschaften, aber auch: Wo gibt es noch Leerstellen und Mängel? Wer sein Land liebt, sorgt sich auch darum. Einige der Befragten wurden hier geboren, einige fanden hier eine neue Heimat. Gemeinsam werfen sie einen Blick auf ein Land, das sie durch ihre Tätigkeit geformt haben - und durch das sie selbst geformt wurden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus
Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus , Die grüne Transformation im Tourismus zeigt sich heute in vielseitigen Themen und Projekten: Ob im Landschaftsschutz, in Diskussionen um lokale Belastbarkeitsgrenzen und Arbeitsperspektiven oder beim Schlüsselthema Klimawandel. Während direkte Betroffenheiten bereits vielseitige Anpassungsstrategien entstehen lassen, sieht es bei Verminderungsstrategien anders aus: hier gerät der Tourismus oft in ein Dilemma zwischen Opfer- und Täterrolle. Wie gestärkter Klimaschutz und eine nachhaltigere Entwicklung gelingen kann, beleuchten die Beiträge dieses Bandes mit aktuellen Marktanalysen, Fallstudien und Best-Practice-Beispielen. - Klimaschutz auf Destinationsebene und wie glaubwürdige Emissionsbilanzierungen und Absenkpfade auf Destinationsebene aussehen könnten - Touristisches Verhalten im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung - Rolle der Kommunikation für mehr Nachhaltigkeit und die Aktivitäten von Reiseveranstaltern - Weiterentwicklung des Tourismusangebots mit Blick auf Nachhaltigkeit Ein spannender Überblick über aktuelle Entwicklungen und Strategien aus der touristischen Forschung und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit#27#, Redaktion: Bandi Tanner, Monika~Wirth, Samuel~Roller, Marcus, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Nachhaltiger Tourismus, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Dienstleistungsgewerbe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783503237692, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Bandi Tanner, Monika: Grundkenntnisse Tourismus
Grundkenntnisse Tourismus , Der Tourismus ist eng mit der sozialen, ökonomischen, ökologischen, technologischen und politischen Umwelt verflochten. Er bildet keine Welt für sich. Vielmehr ist er Folgeerscheinung und zugleich Bestandteil einer modernen Gesellschaft. Ausgehend von dieser Erkenntnis wird in diesem Buch der Tourismus in den gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang gestellt und mit all seinen Chancen und Gefahren ausgeleuchtet. Es werden unterschiedliche Managementansätze sowie tourismuspolitische Instrumente vorgestellt, mit denen die zahlreichen zukünftigen Herausforderungen gemeistert werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Fähigkeiten und Erfahrungen bringen die Kandidaten für die Position mit? Wie werden die Kandidaten ausgewählt?
Die Kandidaten bringen umfangreiche Erfahrungen in der Branche sowie ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Teamarbeit und Problemlösung mit. Die Auswahl der Kandidaten erfolgt anhand von Bewerbungsunterlagen, Interviews und gegebenenfalls auch durch praktische Tests oder Assessment-Center. Letztendlich werden die Kandidaten ausgewählt, die am besten zu den Anforderungen der Position passen und das größte Potenzial für eine erfolgreiche Zusammenarbeit haben.
-
Wer sind die Kandidaten beim Dschungelcamp?
Die Kandidaten beim Dschungelcamp variieren von Staffel zu Staffel, da jedes Jahr eine neue Gruppe von Prominenten teilnimmt. Die Kandidaten sind in der Regel bekannte Persönlichkeiten aus dem Showgeschäft, Sport, Musik oder anderen Bereichen. Sie werden ausgewählt, um an den Herausforderungen und Prüfungen im Dschungel teilzunehmen und um die Gunst der Zuschauer zu gewinnen. Die Namen der Kandidaten werden normalerweise vor Beginn der Staffel bekannt gegeben, um die Spannung und Vorfreude auf die Show zu steigern. Wer letztendlich teilnimmt, hängt von den Verhandlungen und Verfügbarkeiten der Prominenten ab.
-
Wie heißen die Kandidaten von DSDS?
Die Kandidaten von DSDS sind Teilnehmer der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Jedes Jahr nehmen verschiedene Sänger und Sängerinnen an der Show teil, um ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Die Namen der Kandidaten variieren von Staffel zu Staffel und werden oft erst während der Ausstrahlung bekannt gegeben. Die Kandidaten werden von einer Jury bewertet und müssen verschiedene Gesangs- und Performance-Herausforderungen bestehen, um in der Show voranzukommen. Am Ende wird der Gewinner oder die Gewinnerin von DSDS durch Zuschauerabstimmung ermittelt.
-
Was verdienen Big Brother Kandidaten 2019?
Was verdienen Big Brother Kandidaten 2019? Während die genaue Summe nicht bekannt ist, erhalten die Kandidaten in der Regel eine Gage für ihre Teilnahme an der Show. Diese Gage kann je nach Bekanntheitsgrad und Verhandlungsgeschick variieren. Zusätzlich haben die Kandidaten die Möglichkeit, durch Werbeverträge und Auftritte nach der Show weiteres Geld zu verdienen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Teilnahme an Reality-TV-Shows wie Big Brother auch mit einem gewissen Verlust an Privatsphäre und öffentlicher Kritik einhergeht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.